Avatar

KadeFungin 3 hilft nicht

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

07.12.2005 | 08:03 Uhr

Hallo, ich habe seit dem Sommer einen Pilz und war damit damals zu meinem FA, der mir KadeFungin 3 Zäpfchen + Creme aufgeschrieben hat. Doch leider haben diese Sachen nur ca. 1-2 Wochen geholfen. Jetzt wollte ich euch bevor ich nochmal zu meinem Frauenarzt gehe mal fragen, was ihr mir empfehlen könnt. Gibt es noch eine bessere Creme?

Viele Grüße

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
08.12.2005, 02:05 Uhr
Antwort

Wenn Kadefungin nicht hilft, kann es sein, dass der Pilz gegen Kadefungin resistent ist. Du kannst herumexperimtieren von Cremes über Quark bis Marmelade oder Du gehst zum Frauenarzt und lässt durch einen Abstrich bestimmen, um welchen Pilz es sich handelt und lässt eine Kultur ansetzen und gezielt bestimmen, welche Creme oder anderes Medikament den Pilz erfolgreich bekämpft. Alleine ein Medikament wird den Pilz nicht besiegen, Du musst Dein Immunsystem stärken und auch etwas an Deiner Ernährung tun und möglichst keine enge synthetische Unterwäsche tragen, aber das steht alles hier, informiere dich doch mal ausgiebig in den Beiträgen des Archivs und auch in den Themen der Experten.