Avatar

Jucken nur an linken Schamlippen

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

24.12.2004 | 04:32 Uhr

Hallo
ich habe nun einen kleinen Pilz aber das juckt wahnsinnig! Bei mir juckt es vor allem meistens nur auf den linken Schamlippen (rechts selten). Vielleicht ist die Schleimhaut da mehr beschädigt?
Kennt jemand sowas?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
25.12.2004, 01:10 Uhr
Antwort

Hallo,
ja das kenne ich auch. Bei mir juckt es, obwohl kein Pilz mehr nachgewiesen wurde, auch regelmäßig nur im äußeren Scheideneingangsbereich an den Schamlippen, und zwar genau wie bei dir überwiegend an der linken Seite, rechts zwar auch, da aber wesentlich weniger ung geringer.
Ich bin selber auf der Suche nach einer Antwort darauf.

Viele Grüße,
Nina

Avatar
Beitrag melden
03.01.2005, 02:48 Uhr
Antwort

Hallöchen,
also ich würd sagen, dass die Schleimhaut von dem Antipilzmittel gereizt ist...aber warum das hauptsächlich links juckt versteh ich nicht... Versucht es mal mit Deumavan oder geht noch mal zum Arzt...

Liebe Grüße