Avatar

Inimur myko

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

21.09.2004 | 01:04 Uhr

Hallo!

Hat von euch schon mal jemand INIMUR Myko Zäpfchen verschrieben bekommen und angewendet?

Habe nach 2 erfolglosen Clotrimazol Behandlungen nun dieses Präperat bekommen.
Weiß jemand etwas darüber, bringts was?

Danke im Voraus

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
06.10.2004, 06:06 Uhr
Antwort

Hallo Judith,

meinen herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Die Oekolpzäpfchen sollen die angegriffenen Schleimhäute wieder fester machen, mit Östrogen. Bei mir hat es das erste mal geklappt aber nun nach dem Inimur juckt und brennt es ab und zu noch, mal mehr mal weniger. Mit Milchsäurezäpf. habe ich auch rumexperimentiert. Hat aber den zerschundenen Schleimhäuten nix genutzt. Ich melde mich nach dem 28.10. mit meinem Ergebnis wieder.

Viele Grüße Ela

Avatar
Beitrag melden
07.10.2004, 08:21 Uhr
Antwort

Hallo Judith,

wie bist du ihn los geworden???

Bitte um Antwort.

Linda

Avatar
Beitrag melden
07.10.2004, 13:26 Uhr
Antwort

Hallo Linda!

Durch Inimur Myko Zäpfchen (vom Arzt verschrieben) bin ich ihn los geworden. Zu dem habe ich meine Ernährung umgestellt. Fast keinen Zucker mehr (soweit es vermeidbar war), keine Schokolade oder sonstige Süßigkeiten, keine Limonaden oder Alkohol. Fast keine Tangas (vor allem nicht aus Synthtik) und täglich viel, viel Brottrunk! (Schmeckt schäußlich aber hilft!) Und jeden Tag einen Naturjoghurt essen (gut für den Körper allgemein). Zusätzlich habe ich mit Multi Gyn Gel äußerlich behandelt um die Schleimhaut zu schonen.

Ich werde auch weiterhin diese Lebensweise fortführen, denn einmal losgeworden heißt ja nicht gleich für immer... Man muss immer vorbeugen! Und gesund ist es bestimmt auch!

Noch eine Frage:
Hast du schon Erfahrungen mit Milchsäurezäpfchen wie Döderlein oder mit der von allen gepriesenen Deumavan Creme? Habe immernoch das Gefühl das die Schleimhaut durch die vielen Medikamente total angegriffen ist!

Lg Judith

Avatar
Beitrag melden
07.10.2004, 14:03 Uhr
Antwort

Hallo Judith,

danke für deine Antwort. Ich habe inimur genommen, ist das dasselbe wie inimur myko???
Habe keine Erfahrung mit Deumavan, Döderlein med. ist zum Aufbau der Scheide.
Nimmt man innerlich.
Hab auch noch ein paar Fragen an dich:
1. Wie lange hattest du den Pilz?
2. Hattest du auch mal wieder Ruhe? (zwischenzeitlich)
3. War es immer ein Pilz, oder manchmal auch nur die Folgen der Behandlung??
4. Hattest du auch Darmpilze?
5. Nimmst du noch die Pille??
6. Hast du dich impfen lassen?
7. Hast du Erfahrung mit Öltüchern??
(werden ja auch so empfohlen)
Meine Ernährung habe ich nun auch umgestellt. Gestern habe ich das 1. Mal Brottrunk getrunken. Schmeckt wie es riecht- wiederlich...Pille (Valette) setze ich jetzt ab- erstmal keine Pille mehr!

Schreib mal.