Avatar

Inimur myko

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

21.09.2004 | 01:04 Uhr

Hallo!

Hat von euch schon mal jemand INIMUR Myko Zäpfchen verschrieben bekommen und angewendet?

Habe nach 2 erfolglosen Clotrimazol Behandlungen nun dieses Präperat bekommen.
Weiß jemand etwas darüber, bringts was?

Danke im Voraus

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
27.09.2004, 01:42 Uhr
Antwort

Hi Ela!

Gute Idee mit dem Abstriche. Heute abend ist das letzte Zäpfchen dran. Den tollen Brottrunk habe ich bis jetzt noch nicht probiert. Habe schon richtig Angst davor, weil alles sagen der sei so gräßlich... Nun werde ihn jetzt mal trinken. Prost!
Naturjogurt esse ich übrigens ebenfalls. Hilft aber glaube ich eher der Darmflora.
Heute mach ich mir noch einen Termin zur Nachuntersuchung. Da werde ich dann auch gleich nach dem HPV Abstrich fragen!
Lg Judith

Avatar
Beitrag melden
04.10.2004, 01:09 Uhr
Antwort

Hallo Ela!

Hast du schon ein Ergebnis nach der Behandlung? Ich war heute beim FA. Sie hat wieder eine Kultur angelegt. Am Mittwoch weiß ich dann mehr. Hast du den Beitrag im Expertenforum gelesen mit dem Brottrunk?
Habe auch das Gefühl das der mir sehr gut getan hat. Werde damit weiter machen! Wie siehts bei dir aus?

Avatar
Beitrag melden
04.10.2004, 04:00 Uhr
Antwort

Hallochen Judith,

habe meinen Termin erst am 28.10., mußte ihn verschieben.
Diesen super-leckeren Brottrunk nehme ich auch noch. Sonst geht es mal gut, mal juckt und brennt es etwas. Ich glaube ich bin seit 2 Wochen mit Inimur durch.
Was ich davon halten soll weiß ich auch nicht. Habe ein Oekolpzäpfchen genommen und der Juckreiz und das Brennen ließen für 2 Tage nach...???!

Ist bei Dir der Juckreiz und das Brennen weg?
Melde Dich mal nach der Kultur.

Viele Grüße Ela

Avatar
Beitrag melden
06.10.2004, 01:11 Uhr
Antwort

Hi Ela,

ich bin ihn los!!!! Habe heute mein Untersuchungsergebnis bekommen: Negativ.

Hoffe bei dir ist es das gleiche. Ich nehme weiterhin fleißig mein Muli - Gyn - Gel und werde auch den leckeren Brottrunk weiter trinken. Der soll ja gegen alles mögliche helfen...

Von Oekolpzäpfchen hab ich noch gar nix gehört. Sind die gegen Jucken und Brennen? Ich werde mir Milchsäurezäpfchen besorgen, damit ich die Flora wieder aufbaue. Glaube das Muli - Gyn - Gel alleine wird wohl nicht reichen, obwohl zu viel des guten ist vielleicht auch nicht so toll?!

Lass von dir hören wie es bei dir funktioniert hat!!

Lieben Gruß Judith