Avatar

Inimur myko

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

21.09.2004 | 01:04 Uhr

Hallo!

Hat von euch schon mal jemand INIMUR Myko Zäpfchen verschrieben bekommen und angewendet?

Habe nach 2 erfolglosen Clotrimazol Behandlungen nun dieses Präperat bekommen.
Weiß jemand etwas darüber, bringts was?

Danke im Voraus

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
23.09.2004, 12:13 Uhr
Antwort

Das klingt ja wie Folter. Bin zwar kein Genussesser der ständig nur beim Futtern ist - aber kein Obst??? Da sterbe ich...

Na ja, hört sich ja nicht gerade einfach an.

Trotzdem Danke!
Lg Judith

Avatar
Beitrag melden
23.09.2004, 21:33 Uhr
Antwort

Hallochen Judith,

bin mal gespannt ob innimur hilft. Ich habe Tabletten für 7 Tg. bekommen und Zäpfchen für 10. Alle Clotrimazolprodunkte und Fluconazoltabletten 150mg haben den Pilz nicht wegbekommen. Muß noch 4 Zäpfchen nehmen, mit den Tabletten bin ich durch. Außerdem reduziere ich so gut wie es geht meinen Zuckerverbrauch!
Schreibe mal wie es Dir ergangen ist nach der Behandlung. Würde mich interessieren, da wir beide fast zur gleichen Zeit das gleiche Medikament nehmen.



Viele Grüße Ela

Avatar
Beitrag melden
25.09.2004, 04:29 Uhr
Antwort

Hallo Ela!

Bin ebenfalls gerade bei der Behandlung. Habe allerdings nur 6 Zäpfchen bekommen. Bis jetzt fühlt es sich sehr gut an. Kein Jucken, kein Brennen, keine Schmerzen mehr. Muss noch 3 Zäpfchen nehmen. Habe mir in der Apotheke zusätzlich Multi Gyn Gel geholt. Das brennt zwar anfänglich ein wenig ist aber später sehr angenehm. Ich hoffe das alles wirkt endlich. Bei mir hat das Clotrimazol auch nicht geholfen!! Manchmal habe ich das Gefühl, die Ärzte verschreiben immer nur ihre Standardprodukte. Hoffe du bekommst die Pilze auch weg. Sobald ich fertig bin mit der Behandlung melde ich mich wieder!

Alles Gute! lg Judith

Ps: Die Anti-Zucker Diät mache ich jetzt auch schon eine ganze Weile. Hoffe es hilft. Habe mir gestern diesen Brottrunk gekauft! Mal sehen wie der wirkt... man muss schließlich alles probieren was helfen könnte! :-)

Avatar
Beitrag melden
26.09.2004, 11:24 Uhr
Antwort

Hallo Judith,

da bin ich aber gespannt wie es uns nach der Behandlung ergeht!!!

Den Brottrunk habe ich auch, das der ekelig ist wußte ich ja, aaaaber soooo! Bäh!
Ich hatte es auch schon Monate mit Natujoghurt (morgens und abends einen)probiert. Hat nichts gebracht. Mal sehen wie es mit diesem echt lecker Brottrunk ist.

Ich werde nach der Behandlung einen Abstrich machen lassen auch auf diese Viren die man im HPV Abstrich findet. Ich will wissen ob wirklich alle Pilze, Viren, Bakterien weg sind!

Bis dann, Ela