Avatar

Endlich Milchsäurebakterien zum Schlucken!

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

12.04.2011 | 07:02 Uhr

Ich schlucke seit ca. 2 Wochen Femibion flor intim, das ist ein relativ neues Präparat aus der Apo. für ca. 24,- €/28 Stück, das die schützenden Milchsäurebakterien über den Darm in der Scheide ansiedelt.

Ich hatte erst gegen Pilz eine Kapsel Fluconazol eingenommen und 2 Tage später dann damit angefangen. Bis jetzt habe ich Ruhe.

Für alle, denen es geht wie mir und die langsam keine Zäpfchen und Cremes mehr sehen können ;-)

Liebe Grüße
Sonja

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
13.04.2011, 03:48 Uhr
Antwort

Freut mich, dass es Dir besser geht. Mir haben die leider überhaupt nichts gebracht und ich hätte mir das viele Geld lieber gespart.

Avatar
Beitrag melden
13.04.2011, 07:51 Uhr
Antwort

Hallo,

das tut mir leid, dass es bei dir nicht funktioniert hat. Aber die Erfahrungen der Frauen sind im allgemeinen durchweg gut, wenn man mal so die Kommentare liest...

Es ist ein Versuch wert. Natürlich muss man sich trotzdem an alle anderen Regeln halten, die wir ja mittlerweile alle kennen. Wir haben alle schon hundertfach gelesen, was Pilz verhindern soll und was ihn fördert.

Lg