Avatar

Döderlein Med kapseln

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

23.09.2003 | 07:25 Uhr

<p>hallo leute!!!
habe jetzt schon ein par mal was über diese kapseln gehört, hat jemand damit erfahrungen? verschreibt die frauenärztin einem das einfach so, wenn man sie drauf anspricht? und vor allem, helfen sie?
wäre lieb, wenn jemand antworten könnte!!!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
03.11.2003, 03:40 Uhr
Antwort

<p>Hat meine Frauenärztin mir verschrieben aber musste ich leider bezahlen. Sollen Bakterien sein die der Flora der scheide helfen sollen. Kannst du vergessen. Geldschneiderei. Die Tablette muss man abends einführen und dann läuft man 2 Tage lang aus weil die Tablette einfach wieder raus kommt und keine Wirkung. Hab aber was anderes nicht aus der Apotheke kennen gelernt. Von einem ehemaligem Apotheker. Er hat so einen Saft aus Tahiti und man kann ihn sich bestellen in Mainz. Falls du Interesse hast mir hat es gegen die blöden lästigen Infektionen sehr geholfen. Liebe Grüsse M. Telefon: 03941/624324
oder meine Email [email protected]

Avatar
Beitrag melden
27.02.2004, 10:54 Uhr
Antwort

<p>DIe rauenärztin kann diese nicht mehr verschreiben. Helfen tun sie auf jeden Fall wenn man diese über längere Zeit 2x die woche anwendet.
Von mir