Avatar

DARMSANIERUNG

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

26.04.2005 | 08:39 Uhr

Hallo,

habe jetzt hier schon viele Beiträge über Darmsanierung gelesen und denke, dass dies wirklich der letzte Schritt zum letztendlichen Erfolg ist.
Hab mich auch schon im Intetnet weitergehend informiert, nur gibt es ja verschiedene Möglichkeiten eine Darmsanierung durchzuführen.

Würde mich über einige Erfahrungsberichte freuen und wie ihr die Darmsanierung durchgeführt habt, oder ob ihr irgendwelche Empfehlungen habt (auch HPs zur Info).
Hab in drei Wochen erst nen Termin beim Heilkundler bekommen und möchte vorher noch weitere Infos sammeln.

Schonmal vielen DanK!!!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
11.05.2005, 16:29 Uhr
Antwort

Es stimmt nicht, dass alle Pilzsporen restlos vernichtet werden müssen. MIt einer geringen Anzahl an Pilzsporen kommt der Körper klar, nur wenns zuviele werden bekommt man Beschwerden.

Was soll immer dieses Gerede über Entschlackung? Wozu hat mensch denn Leber und niere?

Avatar
Beitrag melden
12.05.2005, 05:30 Uhr
Antwort

Hallo,
danke, dass du dich gemeldet hast. Du hast vollkommen Recht, dass der Jogurt nicht alleine die Heilung ausmacht. Eine gleichzeitige Nahrungsumstellung im Sinne einer Candida-Diät gehört natürlich auch noch mit dazu. Hygiene und sauberer Umgang mit dem Partner setze ich auch voraus.Auch eine Entschlackung bzw. Entsäuerung des Körpers sollte nicht außer acht gelassen werden.Habe ich jedoch selbst während der Kur nicht durchgeführt. Es stellt insgesamt auch nur eine der vielen bereits genannten Alternativen zur Bekämpfung des Scheidenpilzes dar.
Tut mir natürlich leid, dass es bei dir nicht geholfen hat. Ich hoffe jedoch, dass du für dich etwas anderes gefunden hast und jetzt ebenfalls Symptomfrei bist.
LG.
Evi