Avatar

Chronischer Pilz - Schwermetallbelastung

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

03.04.2003 | 10:39 Uhr

<p>Hallo ! <p>Ich leide nun schon seit ca 8 - 9 Jahren an diesem Pilz. Ich habe fast nichts unversucht gelassen und hatte leider wenig Erfolg damit. Egal welches Medikament oder Diät mit Medikamenten ich genommen hatte - nach Ärztlicher Anweisung - oder auch ohne !! er kam innerhalb kürzester Zeit zurück.
Ich habe eine Tip von einer Freundin bekommen und einen Arzt den sie mir empfohlen hat aufgesucht. (der hat sie vor ein paar Jahren vor einem ziehmlich heftigen Darmpilz befreit- der war allerdings nicht chronisch)
Dieser ist ein Allgemeiner Arzt - macht aber auch homöopathische und alternative Medizin mit. Ich hab ihm meine Probleme geschildert und er hat mich mit einem kinesiologischen Muskeltest ausgetestet und hat festgestellt, dass ich eine ziehmlich starke Quecksilbervergiftung oder Belastung habe. Quecksilber kommt meistens von Amalgam Plomben - muß aber nicht. Ich habe mir vor ca 9 Jahren meine paar Amalgam Füllungen rausmachen lassen, wurde aber danach nicht entgiftet. Schwermetalle kann der Körper nicht selbst abbauen und wenn man nichts dagegen tut kann man viele verschiedene chronische Krankheiten davon bekommen. Unter anderem Pilze - damit versucht der Körper sich selbst zu schützen. Ich habe eine ganze Reihe weitere Symphome die auf eine Quecksilbervergiftung hinweisen. Ich glaube natürlich nicht, dass fast jeder der Pilz hat etwa auch unter einer Schwermatallbelstung leidet!!! Niemals! Aber vielleicht bei solchen, die über Jahre damit kämpfen und Amalgam Füllung hatten oder haben - gerade wenn man sie sich rausmachen läßt kann Quecksilber sich noch stärker im Körper verbreiten wenn man sich nicht entgiftet!!! Nur ein Denkanstoß für die, die es schon ewig haben. Wobei man sich natürlich trotzdem mal beim Kinesiologen testen lassen kann auf was der Körper negativ reagiert. Ich weiß jetzt natürlich noch nicht ob es damit besser wird - aber es ist ein Anfang! So eine Entgiftung kann unter Umständen sehr lange dauern... und ich wollte nicht bis nächstes Jahr warten um Manchen evtl damit zu helfen - schließlich ist es wissenschaftlich erwiesen, und kein blödes Geschwätz oder Panikmache !! Ihr könnt auch im Internet zur Genüge darüber informieren bei den üblichen Suchmaschinen! Viel Erfolg - vielleicht bekommt ihr andere Leiden damit auch noch weg wer weiß!!! <p>z.b.
http://home.t-online.de/home/luw.horstweyrich/amalgam.htm

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
27.05.2003, 07:20 Uhr
Antwort

<p>Sehr geehrte Frau Iljana <p>Habe ihren Bericht gelesen. Alse Ernährungswissenschaftler weiß ich aus erfahrung daß Scheidenpilz sehr hartneckig sind und deshalb sehr regelmäßig und sorgfältig vorgegangen werden muß. Die Behandlung ist recht einfach, nämlich hochdosiertes Vit C über den Tag verteilt minestens 300 -500 mg
Nun Vit C gibt es in verschiedenen Varianten. Ich empfehle nur aus Pflanzen extrahiertes Vit C weil es der Körper kennt. Keine Kapseln ( zu niedrig dosiert. <p>Am besten als antioxidativer Trink. (A,C,E,Se).Kenne nur eine Firma in der BRD mit hohem Qualitätsstandard (GMP) und Wirkgarantie. Behandlingsdauer mind 3 Monate. <p>Resistenz des Pilze ist pH-Wert abhängig und hängt auch mit der Übersäuerung des Körpers zusammen.
Verhältnis Fleisch Beilagen ist meist 3:1 statt 1:3
Also hierbei auch achten. <p>Amalgam <p>Ihre Vermutung über Zusammenhänge mit Amalgam werden auch von unseren Ärzten im wissenschaftlichen Beirat von PM international bestättigt.

Nach unserem Wissenstand liegt die Vermutung nahe daß durch die Ausleitung des Queckslibers aus Amalgam ihr Darm (hauptsächlich der Dünndarm) unter anderem Stoffwechselstörungen besonders darunter leidet. Das heißt zu wenig Ansiedlung von probiotischen Darmpakterien, satt dessen erhöhte Anfälligkeit von Darmpilzen und Darminfektionen mit Folge einer schlechten Nahrungsaufnahme und Vitalstoffaufnahme ins Blut. Also extrem schlechte Bioverfügbarkeit mit dem Resultat extremer Stoffwechselstörungen und Schwermetallbelastung in den verschiedensten Organen und in den Zellen.

Nun zu ihren ausprobierten Homöopatischen Präparaten:

Nach ihren Schilderungen zeigten sie nur Teilerfolge. Daß sie damit nur einen Teilerfolg erzielten hat mehrere Gründe.

1. Was nützen Vitamine allein, wenn die Aufnahme über den Darm nicht richtig funktioniert. Entscheidend ist hier die Oberfläche, die im Darm zur Verfügung steht und die Zeit, die zur verfügung steht die Nährstoffe aufzunehmen (NTC). Sprich die Länge der Darmzotten und die darauf angesiedelten probiotischen Bakterien oder in ihrem Fall die schlechten Darmpilze.
Also muß man zuerst eine Darmsanierung beginnen befor man sich an die Verbesserung der zellularen Stoffwechsel herantasten kann!
Vitamine erzielen keine Darmsanierung, die funktioniert nur mit probiotischen Bakterien, die man anfangs bei ihnen hochkonzentriert zuführen muß, und das 3 Monate jeden Tag (Staubsaugen des Darms!!)
Insofern kann das schon aus diesem Grung nicht klappen.

2. Die Darreichungsform ist sehr entscheidend wieviel Vitamine in den Dünndarm gelangen. Vergessen sie alle Präparate in Kapselform. Wirkungsgrad ca 10 %.
Die liquide Darreichungsform erhöht das Angebot im Dünndarm um das Vielfache.
Insofern stimmte die Dosierung nicht und führte nur zu einen Teilerfolg.

3. Vitamine allein ohne Mineralstoffe haben eine geringeren Effekt als in synergistischer Darreichung, wobei die modulare Einnahme sehr wichtig ist.
Morgens B-Vitamine, unterm Tag A,C,D,E und K, abends Multimineralstoffe. Die letzteren müssen sehr genau auf einander abgestimmt werden. Bitte keine Monopräparate. Vitamine nur in micellierter Form (wasserlöslicher Form) sonst hat man geringe Ausbeute.

All die oben angeführten Kriterien können Sie mit den Produkten von PM international erfüllen und ich empfehle ihnen sehr sie jeden Tag zu nehmen.

Hier die Empfehlung:

a) Darmsanierung:
mit dem Joghurt All in 1000 jeden Tag eine Portion
mit Basics Bio Plus 1EL als Trink mit Leitungswasser jeden Tag mittags vor dem Essen oder zusätzlich 1 TL in den Joghurt geben
schmeckt ausgezeichnet.
Beide Sachen 3 Monate lang zur Sanierung und weiter präventiv zur Vorbeugung
Bitte denken sie daran, das sind Lebensmittel für den täglichen Verzehr, also Gebrauchsartiken, so wie sie stets auch den Staubsauger für die Wohnung verwenden
(Staubsauger für den Darm in diesem Fall)

b) Entgiftung:
mit dem Mineralstoffpräparat Restorate +D und Eisen, stets 1 EL am Abend vor dem Schlafen gehen, gut rühren!
Activice Oxy Plus, 1 TL morgens ein Trink für die Verbesserung des Energiestoffwechsels und Gehirnstoffwechsel (B- Vitamine)
Bitte achten sie anfangs auf den Krippeleffekt, der durch das Niacin (B3) entsteht, Niacin öffnet bekanntlich die Zellporen ( gut für die Entschlackung und Entgiftung der Zellen). Das Krippel und die leichte Hautrötung ist ein rein thermogenetischer Effekt und völlig harmlos. Werten sie den Effekt als Vitaminreaktion in den Zellen.
Der Effekt tritt nur anfangs auf, dauert meist ca 10 MInuten und verschwindet meist nach einer Woche ganz. Selbst einfach die Dosierung abstimmen. Empfehlung ein schwacher TL morgens. Wenn Flash zu stark dann 1/2 TL nehmen und ein Gals Wasser nachtrinken!

c) Entschlackung:
mit Herbaslimtee, tagsüber nach Belieben.

d)Immunschutz und Neutralisierung von Quecksilber
mit Antioxy, enthält A,C,E und Se, nur die vier Stoffe wirken antioxidativ
2 Trinks am Tag je 1 TL

e) wenn sie über 40 sind empfehle ich noch Emulson Q10 und Omega 3 +E in füssiger Form


Zur allgemeinen Information über die Produkte empfehle ich ihnen auch unseren Wellness-Katalog oder wenn sie mehr wissenschaftliche Unterlagen beanspruchen unsere wissenschaftliche Mappe.

Außerdem hat PM international auch eine Company Video CD die man herzeigen kann (für PC)

Wo bekommen sie die empfohlenen Produkte:
Entweder unter www.491.fitline.com auf meiner E-Commerce Website. Hier ist auch jedes Produkt genau beschrieben samt Nährstofftransportkonzept (NTC), Nährstoffgruppenprinzip (NGP) und Qualitäts- und Reinheitsstandard (GMP) bitte genau nachlesen!

Im Wellnesskatalog ist auch ein Fitness-ChecK enthalten. Bitte diesen ausfüllen und mit schicken, werde ihn dann auswerden und zurückschicken.


Wir bieten auch in ganz Deutschland in verschiedenen Städten Ernährungsvorträge und Ernährungsakademien an. Wenn ich weiß wo sie wohnen, kann ich ihnen eine Einladung schicken.

Bitte halten sie mich am laufenden, ob sie mt den Fitline Produkten beginnen wollen.
<p>Also nur Mut und viel Erfolg

Josef Apperl
Tamperstein 1
A-6094 Axams bei Innsbruck
Ernährunswissenschaftler Tel.:+43 5234 65996
www.491.fitline.com


Oder über PM internaional Frankenthal telefonisch. Dabei müssen sie aber meine TP-Nr. angeben. Sie lautet: 54 38 69
und sie erhalten die Produkte per Nachnahme in BRD.
Tel.: PM international Frankenthal 06233 / 320-0
Albertstr. 14, D-67227 Frankenthal / Pfalz

Avatar
Beitrag melden
14.08.2003, 03:06 Uhr
Antwort

<p>Hallo,
habe seit einigen Jahren schwere Pilz und/oder Vergiftungssymptome. Mehre Bauchspiegelungen, Darmspiegelungen und dynamisches Darmröntgen ergaben keinen Befund. Organisch alles in Ordnung. Bin bei einem Heilpraktiker seit Februar 2003. Habe vor drei Monaten mit Diflucan (antimykotikum) begonnen. =] Besserung. Habe vor sechs Wochen mit der doppelten Dosis (100mg) Diflucan weitergemacht =] weitere Besserung. Jetzt hat mich der Arzt das Medikament absetzen lassen. Danach fingen die selben Beschwerden nach einer Woche wieder an. Kann mir jemand einen Arzt nennen, der Quecksilberentgiftung und antipilz Medikamente richtig verschreibt?? (vielleicht in Nordbayern)
Mit freundlichen Grüßen
Frank

Avatar
Beitrag melden
03.11.2003, 01:50 Uhr
Antwort

<p>Versuche einen Naturheilart zu finden der in Psycho-Kinesiologie geschult ist. Der macht dann den Muskeltest und verschreibt dir Chlorella, Bärlauch und später Koriander. So wirst du deine leider wohl am ehesten los.
Grüessli Dodo