Avatar

Brottrunk gegen Pilze???

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

12.03.2005 | 12:11 Uhr

Soll den Brottrunk gegen Pilze helfen?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
14.03.2005, 09:29 Uhr
Antwort

Brottrunk hab ich auch versucht. Hab aber meiner meinung nach mittlerweile was besseres gefunden. Ob es nun brotrunk, Em-Bakterien etc. sind, es geht dabei immer nur um den Aufbau der Darmflora, weil von dieser ja unser Abwehrsystem ausgeht. Hab diese EM-Bakterien probiert und mir haben sie super geholfen. Jetzt hab ich keine mehr genommen und siehe da, es ist wieder schlechter geworden. Hab sie von einem Bio-Laden bezogen. MIttlerweile bekommt man sie aber auch in manchen geschäften (bei uns in Österreich/Tirol im Fruchthof). Kann es echt nur empfehlen.
lg Claudia

Avatar
Beitrag melden
14.03.2005, 10:52 Uhr
Antwort

Die EM-Bakterien, ist das ein Getränk? Eine braune 1l-Flasche? Habe davon auch gehört. Soll die Darmflora ins Gleichgewicht bringen. Wie dosiert man das ganze?

Avatar
Beitrag melden
14.03.2005, 18:48 Uhr
Antwort

Hallo,

als relativ günstige Alternative kann ich nur Bio-Molkenpulver empfehlen. Da trinkt man dann einen halben Liter täglich und baut die Darmflora wieder auf. Schmeckt auch besser als Brottrunk.

Avatar
Beitrag melden
15.03.2005, 08:15 Uhr
Antwort

Aber, das hilft nur der Darmflora, oder? Gegen Scheidenpilze wohl dann nicht..