Avatar

Bläschen am Scheideneingang

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

05.06.2010 | 01:08 Uhr

Guten Abend,
ich war eben auf der Toilette und habe bemerkt dass es am Scheideneingang unnormal brennt und scheuert und das Flüssigkeit austritt.Nach abtasten der Scheide und mithilfe eines Spiegels konnte ich eine weiße Blase am Scheideneingang finden(ca.1 cm groß,länglich).Diese Blase tut weh und scheuert an dem Höschen beim gehen.was könnte es sein?und wie werde ich es wieder los?

Danke für die Antwort!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
26.06.2010, 02:02 Uhr
Antwort

Hallo!
Ich habe heute morgen genau das selbe bei mir entdeckt!
Nachdem ich jetzt mehrere tage schmerztabletten (parkemed 500) einnahm (aufgrund einer gehörgangsentzündung) brennt und juckt es mich beim aufs klo gehen.
ich bin dann auch gleich zur frauenärztin gegangen, welche meinte, dass ich einen pilz habe. Die Blase hat sie allerdings noch nie gesehen & sie meint, dass dies nichts mit dem pilz zu tun habe.
Sie meinte auch, dass der Pilz nicht von Parkemed kommt, da dies kein Antibiotika ist!
Jetzt muss ich vorerst Gyno-Pevaryl-Creme und Zäpfchen nehmen & am Freitag nochmals zur Ärztin. Dann sollte es besser sein und auch die Blase sollte weg sein!
Habe mich heute sehr über scheidenpilze informiert & lese irgendwie nur von chronischen pilzen, welche immer wieder auftreten! Das macht mir angst, denn ist es automatisch so, dass wenn man einmal einen pilz hat, ihn immer wieder bekommt? oder gibt es auch fälle, bei welchen der pilz beim ersten mal ganz beseitigt wird?
bitte schreibt mir eure informationen!