Avatar

Bei chronischem Pilz ab in die Frauenklinik Freiburg

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

13.01.2011 | 10:39 Uhr

Ich selber war 8 jahrelang Opfer von chronischem Scheidenpilz.
Seit zwei Jaren bin ich beschwerdefrei.
Denn ich habe mich von meinem Arzt in die Frauenklinik nach Freiburg überweisen lassen.

Die sind auf Scheidenpilz spezialisiert und können euch WIRKLICH helfen. Besser als alle kleine Mittel die ihr kauft, und die Krankkasse zahlt es. Die hören erst auf euch zu helfen wenn ihr wieder fit seit.
Ich war nur einmal da. Die richtigen Tabletten (oral) über 14 Tage, eine Salbe, ein Brief an meinen Frauenarzt von der Klinik, damit er mich zuhause weiter richtig behandelt und ein aufbauendes Gespräch haben geholfen. Der Pofessor selber behandelt euch, er ist wirklich super. Man merkt sofort das er weiß wovon er redet, er macht das jeden Tag und versteht genau unsere Probleme.

Zögert nicht, es kostet euch nur die Zeit einen Tag mal dahin zufahren, den Rest übernimmt die Krankenkasse. Und das ist eure beste Chance auf Heilung. Ich kann nur empfehlen bei chronischen Problemen Experten aufzusuchen


Anlaufstellen für Patientinnen mit chronischem Scheidenpilz

Infektiologie-Sprechstunde der Klinik für Gynäkologie am Universitätsklinikum Freiburg:

Ein Angebot der Sektion Gynäkologische Infektiologie, der einzigen in Deutschland. Hier arbeiten Ärzte, die Facharzt für Gynäkologie und Mikrobiologie sind. Sie behandeln Genital- und Infektionskrankheiten.
Ansprechpartner: Dr. Andreas Clad/ Prof. Eiko E. Petersen
Sprechstunde: Anmeldung unter Tel. (0761) 2703025
Adresse: Hugstetter Straße 55, 79106 Freiburg

1) http://www.scheidenpilz.com/scheidenpilz/scheidenpilz/behandlung/infektionssprechstunde/content-121340.html

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
14.01.2011, 11:11 Uhr
Antwort

Hallo,

hier auch ein Interview mit Prof. Dr. Clad zum Thema.

1) http://www.scheidenpilz.com/scheidenpilz/scheidenpilz/video_faq/content-210199.html;jsessionid=67EC7EAA726FA08BD0375BE0331FD7B7.lltc0101

Avatar
Beitrag melden
10.02.2011, 10:23 Uhr
Antwort

Hallo Quini,

ich leide wohl auch unter einem chronischen Pilz.
Ich habe mal einen Termin in Offenburg gemacht.
Leider habe ich erst einen Anfang April bekommen....laaaange Wartezeiten...

LG
Lilian

Avatar
Beitrag melden
10.02.2011, 10:44 Uhr
Antwort

Das ist gar nichts :) in Freiburg musste ich 5 Monate warten. aber das war es mir wert :)

Beitrag melden
04.04.2013, 19:15 Uhr
Kommentar

Hallo,
ich würde auch gerne ein Termin in Freiburg machen aber die Nummer die hier angegeben ist, ist immer belegt. Ist das die aktuelle Nummer? Vielen Dank!