Avatar

Behandlung während der Periode?

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

01.06.2005 | 10:56 Uhr

Hallo ihr lieben Geplagen :-)

Auch ich gehöre zu jenen Frauen, deren der immer wieder kehrende Pilz das Leben erschwert.
Bin gerade eben auf dieses Forum gestoßen, weiß auch nicht, ob es diese Frage schon öfters gab und stelle sie trotzdem!

Mich plagen seit heute wieder die typischen Symptome des verfluchten Scheidenpilzes!
Alle prophylaktischen Maßnahmen auf Anraten des Gynäkologen haben nicht geholfen

Meine Frage, was tun während der Menstruation?

bin auf folgenden Satz im Internet gestoßen.

Eine Behandlung mit Zäpfchen zu Zeiten der Menstruation ist nicht sinnvoll, da die Wirkstoffe mit dem Blut nach draußen gespült werden.

das heißt ich muss mich jetzt (bekomm morgen meine Periode) 5-6 Tage mit Pilz plagen bevor ich mit einer Behandlung beginnen kann???

bitte um Rat
Manina

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
03.06.2005, 20:21 Uhr
Antwort

Hallo Manina,

das freut mich, dass ich Dir ein wenig helfen konnte.

Gute Besserung und schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Meli :-)

Avatar
Beitrag melden
05.06.2005, 02:40 Uhr
Antwort

Hallo Meli

Ich bin auch eine schon seit Jahren geplagte. Ich wohne in der Schweiz und hier ist so gut wie alles Rezeptpflichtg, zu teuer, oder man kennt es nicht. Habe nun meine Bestellung bei Doc-Best gemacht und es wäre genjal wenn das klappt würde...

Vielen Dank und liebe Grüsse, Wanda

Avatar
Beitrag melden
05.06.2005, 07:53 Uhr
Antwort

Hallo Wanda,

ich wünsche Dir viel Glück und gute Besserung!

Viele Grüße in die Schweiz und grüße mir das Matterhorn, meine kleine Tochter ist ganz wild drauf, seit dem wir dort waren!

Liebe Grüße Meli