Avatar

AN ALLE - Endlich Ruhe mit Grapefruitkerne Extrakt

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

04.01.2006 | 11:06 Uhr

Hallo an alle Leidgeplagten,

ich hoffe das liest noch jemand...sind die letzen Beiträge ja schon etwas älter.

Ich wollte nur meine sehr guten Erfahrungen an ALLE weitergeben!!!

Nach 2,5 Jahre Leidensweg mit Candida-Infektion und vor allem Scheidenpilz/Bakterien-Infektion bin ich endlich beschwerdefrei!!! Ich kann es selbst kaum fassen!!!

Das Wundermittel heisst Grapefruitkerne-Extrakt! Ja echt - kein Scherz!!! Ich nahm es innerlich, 3 x täglich 2-4 Tropfen auf ein Glas Wasser und dann wagte ich zusätzlich noch die empfohlene Scheidenspülung zu machen. Ich hatte zuerst bedenken, da ich schon mit Joghurt und auch mit andren Tinkturen eher eine Verschlechterung hatte.
Aber diesmal wirkte das schlagartig. Ich nahm 3 Tropfen Grapefruitkerne-Extrakt und 5 Tropfen Echinacea-Extrakt und spülte die erste Woche täglich. (Die Vaginal-Dusche von Multigyn kann ich sehr empfehlen, weil sie so konzipiert ist, dass ein Rück-Sog verhindert wird - mit einer anderen Dusche hatte ich nach der Spülung leichte Schmerzen und wunderte mich wieso - unter www.sanfte-kosmetik.de habe ich einen günstigen Anbieter gefunden der versandkostenfrei verschickt - die Vaginal-Brausetabletten benutze ich auch ab und zu heute)
Und benutzte zusätzlich noch in Sesam-Öl und Grapefruitkerneextrakt getränkte Tampons (Öl damit die Scheide nicht austrocknet und gleichzeitig gepflegt wird) ... Die zweite Woche benutzte ich nur noch alle 2 Tage die Dusche und kaufte mir noch Vagiflor um die Scheidenflora wieder aufzubauen.

Mir gehts prächtig!!! Seit ca. 2 Monaten :o) Das ist völlig ungewohnt für mich aber schön :o) - Ich werde den Grapefruitkerne-Extrakt weiterhin regelmässig trinken.

Ich hatte auch ALLES ausprobiert, alle Medikamente vom Arzt, alle Ratschläge in den speziellen Foren wie Brottrunk, Joghurt, spezielle Bakterien, die Pilzdiät, ich weiss schon garnicht mehr was alles...

Appropos Pilz-Diät - seit ich die Pilzdiät angefangen habe ging es mir schon deutlich besser, aber ich wurde nie richtig gesund bzw. der Pilz verschwand nicht wirklich. Einiges habe ich aber aus der Anti-Pilz-Diät beibehalten wie z.B. esse ich keine Weissmehlprodukte mehr sondern nur ausschliesslich Dinkel- und Kamut-mehl-produkte, ich verzichte vollständig auf Zucker und mache mir meine Süssigkeiten selbst und süsse mit einem natürlichen Süsstoff Namens Stevia.

Der tolle Nebeneffekt dieses Zucker-Verzichtes ist, dass ich ganz locker von Kleidergrösse 40/42 nun auf 36/38 purzelte - ohne weiteres Diäten oder Verzichten! Das finde ich ebenfalls Klasse... :o)

So das wars erstmal - ich kann jedem das Buch Das Wunder im Kern der Grapefruit von Shalila Sharamon, Bodo J. Baginski - das hat für mich alles verändert und mich geheilt! Da findet ihr super viele nützliche Tips und Informationen!

Ich hoffe, dass ich mit meiner Erfahrung und diesem Beitrag noch weiteren Leidenden helfen konnte.

Liebe Grüße + schnelle Gute Besserung
Mia

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

15
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
06.01.2006, 15:22 Uhr
Antwort

... mir hat die chemie garnimmer geholfen...

ja das multi-gyn-gel habe ich auch und benutze es und die brausetabletten davon und die vaginaldusche auch... echt hilfreich :)

Avatar
Beitrag melden
06.01.2006, 15:55 Uhr
Antwort

hallöchen!
wollt mal grad was fragen...
wie doll konzentriert ist diese graipfriutsache? will ja keinem unmut machen, aber es kann unter umständen sein, dass die pille vielleicht den geist aufgibt. ich weiß ja nicht, ob das jemand von euch gehört hat. graipfruit und seine bestandteile können gegebenenfalls durch ein bestimmtes enzym im körper die hormone der pille verstärkt abbauen, sodass diese unzureichend wirkt....
will hiermit aber keinem angst machen!
bis dahin, jessi

Avatar
Beitrag melden
06.01.2006, 17:09 Uhr
Antwort

hi jessi,

woher hast du das? und was bedeutet: unter Umständen???

also ich nehme keine Pille, vertrage die nicht... mir kanns egal sein ;o) ausserdem begünstigt die Pille auch wiederum die Pilze...
mein Extrakt ist 60:40

Avatar
Beitrag melden
06.01.2006, 17:44 Uhr
Antwort

das habe ich während meiner ausbildung zur pharmazeutisch- technischen assistentin gelernt.
mit unter umständen meine ich, dass es möglich ist, aber nicht sein muss, denn jeder reagiert anders drauf. es ist aber erwiesen wurden, dass es wechselwirkungen zwischen graipfruit und den hormonen der pille gibt. die beiden stoffe kämpfen um ein enzym der leber, die die stoffe abbaut. die hormone werden schneller abgebaut, damit die graipfruit in aller ruhe zeit hat, sich im körper zu verstoffwechseln.
ich hoffe, ich hab es verständlich erklärt. wenn noch fragen sind, könnt ihr diese gerne stellen!
liebe grüße, jessi