Avatar

chron.Scheidenpilz & Bauchschmerzen

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

08.08.2004 | 03:55 Uhr

Hallo ihr Lieben! Ich hab gerade viel im Forum gelesen und stellte fest, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin.
Ich bin momentan wirklich am Ende, meine Nerven liegen blank. Ich hab seit 1 Jahr immer wiederkehrende Pilzinfektionen in der Scheide und im Darm hatte ich auch schon eine. Allerdings hab ich schon fast alles ausprobiert an Medikamenten oder anderen Hilfsmittelchen, wie Cremes, Zäpfchen, Gynatrenimpfung, Sitzbädern, Tabletten, Joghurttampons, etc.
Die ständige Juckerei geht an meine Substanz. Meine Gedanken konzentrieren sich fast nur auf das scheidenjucken, weil es so unangenehm ist. Und das schlimmste ist für mich, dass ich seit ungefähr 4 Monaten dazu tierische Bauch- und Unterleibschmerzen bekommen habe. Besonders die Eierstöcke schmerzen mir sehr. Dazu kommt, dass ich super abgeschlagen bin und mich richtig schlapp fühle. Der Weg morgens zur Arbeit ist schon fast eine Qual für mich. Ende des Monats habe ich einen Termin für eine Darmspiegelung,um zu gucken was da los ist. Ansonsten nehme ich momentan keine Medikamente dagegen, obwohl es mir immer besser geht und das Jucken aufhört, wenn ich ein Zäpfchen anwende. Komisch oder. Ich hab von meinem Frauenarzt von Bodymed ein Ernährungskonzept (Nahrungsergänzung Magniesium, Ballaststoffe, Acerola c-Plus) bekommen was ich zur Zeit einnehem. Allerdings verspüre ich hier auch noch keine Veränderung.
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt und bin dankbar für jede Hilfe oder Angegung von euch!
Eure Mille

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

5
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
30.08.2004, 02:50 Uhr
Antwort

Hallo Regina!
Vielen Dank für deine Antwort! Nun bin ich aus dem Urlaub zurück.
Wo finde ich denn deine E- Mail Adresse?
Würde dir gerne persönlich mailen.
LG Mille

Avatar
Beitrag melden
03.09.2004, 09:55 Uhr
Antwort

Hi Mille!
Ich habe bzw. hatte genau das selbe Problem! Erst fing alles an mit Scheidenpilz, danach kam Darmpilz und später starke Unterleibsschmerzen dazu! Ich war bei vielen Frauenärzten bis ich irgendwann zu einer kam die Frauenärztin ist und Naturheilverfahren macht. Dort stellte sich dann ziemlich schnell heraus das mein Körper stark mit Quecksilber belastet ist, ich also eine Schwermetallvergiftung hab und die Pilzinfektionen eine Reaktion von meinem Körper waren, das etwas nicht stimmt! Meine Mutter Amalgam in den Zähnen, was sich zu 60% auf mich übertragen hat und ich deswegen auch eine Quecksilber Allergie hab dazu kam, das unser Trinkwasser total mit Quecksilber belastet ist! Vielleicht lässt du dich auch mal lieber darauf untersuchen, denn bei vielen Leuten steckt ist oft das der Hintergrund warum man nicht gesund wird! Hoffe ich konnte dir helfen! Gruss Vanessa

Avatar
Beitrag melden
21.09.2004, 12:42 Uhr
Antwort

Hallo Vanessa,

wie konnte man diese Quecksilber Allergie und das mit dem Amalgam feststellen. Durch Bluttests?
Wo kann man sowas machen lassen? Und wie kann man das Trinkwasser testen lassen, denn wir wohnen in einer Altbauwohnung. Habe mal gehöhrt das bei ganz alten Wasserleitungen manchmal Blei oder Kupfer verwendet wurde.
Wie geht es Dir inzwischen, konntest Du Deine Leiden beseitigen, indem Du Diese Faktoren geändert hast.

Sorry für die vielen Fragen, aber Du weißt ja wie verzweifelt man ist.

Liebe Grüße Melli

Avatar
Beitrag melden
02.10.2010, 02:52 Uhr
Antwort

Hallo REgina,

gerne würde ich wissen, wer und wie diese Person dir geholfen hat.
danke
Ksenia