Avatar

pilz im sperma ...

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

12.10.2004 | 09:24 Uhr

also mädels, ich bin wirklich verunsichert. es heißt ja immer, dass kein pilz in sperma gibt. aber bei mir ist es so, daß ich immer dann pilz bekomme, wenn mein freund in mir kommt. wir sind jetzt sechs jahre zusammen - und ich kann das mit sicherheit sagen. daher vermeidet er seinen höhepunkt in mir. kann es sein, wenn es schon keinen pilz im sperma gibt, daß sein sperma einen z.b. säure- oder base-gehalt hat, der bei meiner abwehrfunktion in der scheidenflora irgendwas außer kraft setzt? oder steckt der pilz doch im sperma??! wer weiß was? wem geht es ähnlich. ich möchte ja auch das mein freund in mir.... vielen lieben dank

jessy

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
18.02.2005, 07:08 Uhr
Antwort

Kondome??