Avatar

14 jahre,angst und schon lange eine infektion.

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

11.01.2011 | 10:25 Uhr

Hallo, ich bin 14 jahre alt.
und seitdem ich ungefähr 12 bin habe ich Beschwerden im Intimbereich.. da ich meine Tage erst mit 13 bekommen habe dachte ich, das es der normale Weißfluß ist den man davor hat.
Tja allerdings hat das nicht aufgehört nachdem ich meine Tage bekommen habe..

ich weiss ich hätte längst zum Arzt gehen sollen aber ich habe mich einfach nicht getraut,in unserer Familie redet man über so etwas nicht..

aber jezt will ich das Problem endlich in die Hand nehmen und ein Mmittel dagegen kaufen..aber hilft das nach so einem langen Zeitraum überhaupt noch oder muss ich zu härteren Maßnahmen greifen?

ich weiss grade gar nicht mehr weiter :( und bin total fertig deswegen.

bitte bitte helft mir.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
17.01.2011, 06:12 Uhr
Antwort

puuuh dann bin ich erstmal beruhigt ;)
scheint ja nicht alzu schlimm zu sein ;)
und ich habe gestern auch entgültig die wahl getroffen mit meiner mutter zu reden !
weil ich dieses problem eendlich loswerden will ;) und außerdem unangenehmer als die kacke die ich so ewigkeiten schon habe kann es garnicht werden !
ich warte nur noch auf den richtigen moment und dann gehts los.
ich habe zwar immer noch angst aber das wird hoffe ich.

Ich danke euch noch mal für die antworten und dir lola auch gute besserung;)
wenn du willst kannst du ja wenn du beim arzt warst hier schnell berichten was raus kam ;)

Ganz liebe grüße zurück ,
niki

Avatar
Beitrag melden
17.01.2011, 10:23 Uhr
Antwort

Du hast recht, es kann nur noch besser werden!
Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird!

Schatz

Avatar
Beitrag melden
19.01.2011, 10:30 Uhr
Antwort

vielen lieben dank:)
heute ist es besonders schlimm und spätestns jezt steht fest : ich werde so schnell wie möglich einen arzt aufsuchen ;)
ich denke ich poste hier dann das ergebnis oder so ;)

Lg ,niki

Avatar
Beitrag melden
20.01.2011, 08:06 Uhr
Antwort

Hallo niki,

ja mach das! Ich drücke alle vorhandenen Daumen!
Schatz