Avatar

Weißer Belag am penis

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

27.03.2002 | 12:15 Uhr

<p>Hallo, <p>ich hofe es ist OK wenn auch ich eine kleine Frage habe. Seid 2 langem habe ich einen weißen Belag unter der Vorhaut. Manchmal habe ich das Problem, das sie rissig wird und sogar blutet. Die Haut ist dann an der Vorhaut hanz Rau. <p>mehrere Ärzte sagten mir, das ich a) einen Pilz habe und b) eine Bakterielle Entzündung habe. <p>Aber ich bekomme es nicht weg. Ich habe schon Antibiotika geschluckt bis zum Abwinken und salben wie das meer benutzt. <p>Sol ich mich von meiner Vorhaut Trennen? Wird es dann besser?? Ich habe einfach kene Lust mehr darauf.... <p>Danke Schonmal, <p>bye
Alex

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
28.03.2002, 10:23 Uhr
Antwort

<p>Hallo,
ein weißer Belag unter der Vorhaut ist normal, aber gerade deshalb muß man besonders hier auf Hygiene achten, denn in diesem sog. Smegma können sich viele Erreger sammeln, die für beide Partner problematisch sein könne. Also beim Waschen Vorhaut zurück und auch darunter gründlich reinigen( lauwarmes Wasser, keine Seife).
Eine Vorhautentfernung ist meistens nicht erforderlich.
Viele Grüsse D.Bansmann