Avatar

Unsichbare schmerzende Stelle vorn links an der Clitoris.

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

08.04.2020 | 16:57 Uhr

Man sieht äußerlich aber nichts vorn an der Clitoris. Allerdings: beim Sex, insbesondere bei Reibung habe ich auf der linken Seite immer pieksende Schmerzen. Wird an der Clitoris gesaugt, treten an der schmerzenden Stelle zwei kleine Bläschen hervor, die eine wässrige durchsichtige Flüssigkeit enthalten. (wie kleine Ballos) Nur in diesem Moment sieht man überhaupt die Abnormalität! Ich habe dann die  Flüssigkeit ausgedrückt und Tannolakt Creme und einmal auch -Gel benutzt, ohne Erfolg. Ich habe auch schon die Haut des Bläschens abgeschnitten und die nässende Stelle in Tannolakt gebadet, Es heilt alles immer normal wieder ab, aber die pieksenden Schmerzen bleiben doch. Was kann ich tun. Der Arzt (Gynokologe) sieht beim Hinschauen nicht, was ich habe. Muß ich vielleicht besser zum Hautarzt gehen? Herpes habe ich übrigens noch niemals gehabt, das kann es m.E. nicht sein!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
13.04.2020, 15:08 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo,

ja, evtl. kann tatsächlich der Hautarzt besser helfen. Es ist aber natürlich schwierig, eine Diagnose zu stellen, wenn man nichts sehen kann. Es ist auch fraglich, ob eine Therapie möglich ist. Der Hautarzt kann aber ggf. etwas anbieten. Möglicherweise handelt es sich um kleine Zysten.
Herpes ist tatsächlich insofern unwahrscheinlich, da Herpes Bläschen bildet, die sich irgendwann entleeren.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam