Avatar

Um was handelt es sich? Sollte ich erneut zum FA?

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

11.12.2019 | 19:18 Uhr

Ich hatte vor ca. zwei Wochen eine Pilzinfektion, war dann bei der Gynäkologien. Der Pilz wurde dann 6 Tage mit Tabletten behandelt. Danach musste ich noch 6 Tage Scheidenflora aufbauende Tabletten nehmen. Bis dahin war alles gut. Jetzt ca. 3 Tage später, brennt und juckt meine Scheide wieder ein wenig und ist auch gerötet. Um was handelt es sich? Kann es sein das der Pilz nicht ganz weg war oder schon wieder gekommen ist?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
18.12.2019, 23:48 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo,

theoretisch ist das schon möglich. Ob die Behandlung nicht ausreichend war oder es andere Gründe gibt, sollte abgeklärt werden. Sie sollten nochmals zur Frauenärztin gehen.

Wir wünschen gute Besserung - Ihr Lifeline Gesundheitsteam