Avatar

Scheidenpilz sehr starke Schmerzen Nachts

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

22.10.2022 | 18:38 Uhr

Hallo,

ich bin neu hier und völlig verweifelt habe eine misere hinter mir vor ca. 2 1/2  Wochen bekam ich nachts fürchterliche Schmerzen in der Scheide dachte erst es wäre eine Blsenenzündung allerding hatte ich keine schmerzen beim Wasserlassen aber ich musste sehr oft zur Toilette alle paar minuten in einer Stunde.

War dann bei meinem Frauenarzt er meinte meine Scheide wäre sehr gerötet und es blutete auch leicht ich bekam eine Östrogen Salbe die ich 2 Tage benutze leider vertrage ich diese nicht und ich bekomme schlimme Migräne davon (Migräne Patientin seit dem 8 Lebensjahr). Es besserte sich anfangs wurde dann aber wieder mehr. War dann beim Orthopäden weil ich mir das alles nicht erklären konnte er stelle dann eine verdachtdiagnose auf Schambeinenzündung war es dann aber auch nicht. Inzwischen war ich bei der Hausärztin sie stelle leichte Lykozyten im Urin fest habe ein Antibiotika bekommen. War aber am selben Tag nohmal beim Frauenarzt er stellte dann eine Scheidenpilz fest (Objektiv) kein Abstrich gemacht bekam KadeFungin6 das habe ich jetzt 2 Tage genommen leider ist noch keine besserung eingetreten Ich möchte betonen das dass alles in den letzen 18 Tagen passiert ist. Heute war ich im Krankenhaus in der Gyn Ambulanz dort bestätigte sich nochmal die Diagnose Scheidenpilz sie hat mir ein änlichen Medikament verschrieben was nur aus einer Salbe besteht und keine Vaginaltabletten.Das Antibiotika soll ich unbedingt wieder absetzen da es Pilzerkrankungen fördert hab ich sofort gemacht.

Es ist halt so ich habe seit nun mehr als 18 Tagen Schmerzen die letzen 5 Tage unerträglich vorallem in der Nacht ich kann nicht liegen also liegen ist wirklich unmöglich schaffe mit Glück 2 Stunden zu schlafen. Sitzen oder langen Stehen geht auch nur bediengt habe zum teil so starke Schmerzen das mir die Beine Zittern. Bin erschöpft und verzweifelt.

IST ES NORMAL DAS MAN SO UNFASSBAR STARKE SCHMERZEN HAT VON EINEM PILZ !!

ich weiß einfach nicht weiter kann nicht Arbeiten gehn im Moment aufgrund der Situation

Schmerzmittel schlagen nicht an habe soviel ausprobiert Ibo 400 mit Metamizol 500 4x2 Tabletten über den Tag dann Tramadol es ist ungefähr so wirksam wie Wasser trinken

Hat jemand sowas auch schonmal erlebt.

Ich kann nicht mehr !! :SORRY::SORRY::-(:-(:,(:,(

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
26.10.2022, 23:56 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo FenjatheCat,

verzeihen Sie bitte unsere so späte Antwort.
Wir können das aus der Ferne natürlich nicht abschließend beurteilen. Ein Scheidenpilz ist unangenehm und auch schmerzhaft, allerdings normalerweise nicht so ausgeprägt. Hatte die Salbe denn irgendeinen Effekt? Falls nicht, sollte ggf. noch ein anderer Wirkstoff versucht werden, falls auch das nicht wirkt, ist die Diagnose eher unwahrscheinlch. Dann sollte tatsächlich ein Abstrich genommen werden, nicht dass eine andere Ursache für eine mögliche Entzündung vorliegt.
Ansonsten wäre es auch sinnvoll, einen Hautarzt hinzuzuziehen. So starke Schmerzen von jetzt auf gleich ist wie schon gesagt ener ein untypischer Verlauf.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam