Avatar

NUR brennen, kein Juckreiz

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

05.10.2003 | 06:22 Uhr

<p>Hallo Leidensgenossinnen..
Wie sieht es aus, weiss jemand, ob man auch einen Pilz hat, wenn es NUR brennt????
Und auch nur dann, wenn man gerade auf Toilette war und abwischt ??
Hört sich vielleicht blöd an, ist aber so..

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
08.10.2003, 11:10 Uhr
Antwort

<p>Sehr geehrte Hippeline, <p>auch lediglich Brennen kann ein Symptom für einen Pilz sein. Wenn das Brennen allerdings beim Wasserlassen auftritt kann es auch auf einen Harnwegsinfekt hindeuten. Da sollte man mal den Urin untersuchen.
Alles Gute !!! Dr. Anja Oppelt

Avatar
Beitrag melden
08.10.2003, 20:18 Uhr
Antwort

<p>das ist quasi wie wund alles.. Wüsste aber nicht, wo es her kommen sollte.. Können Sie mir da noch einen Tip geben?? Die Schmerzen sind definitiv NICHT beim Wasserlassen.. <p>Danke im voraus,