Avatar

Juckreiz,Geruch und Inkontinenz

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

19.01.2006 | 07:54 Uhr

Hallo liebe Frau Doktorin.
Im Dezember 2004 hatte ich Gynatren Impfung gemacht.Danach war alles in Ordnung. Und jettz leide ich seit August 2005 an leichtem gelegentlichen Juckreiz im äußeren Bereich ,es fühlt sich eher wie Prickeln und habe auch starken Geruch. Nachts juckt es aber mehr.Bin dann im September zum FA gegangen, der hat nichts festgestellt. Gleichzeitig habe ich leichte Inkontinez bekommen.Mit Wasserlassen ist kein Problem, aber mit Wasserhalten klappt es nicht so.
Heute war ich neulich beim FA. Er hat mir Deumavan Salbe verschrieben.
Frage:Ist da wirklich nichts? Weil ich ganze 7 Monate nach der Impfung keine Bschwerden hatte. Erst seit August. Was kann ich denn machen? Danke

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
20.01.2006, 11:31 Uhr
Antwort

Hallo Carina,

1. der Geruch deutet auf eine bakteriell verursachte Infektion hin. Man sollte eine Kultur anlegen und gezielt behandeln. Da ist Deumavan Creme sicher nicht ausreichend.
2. die Inkontinenz könnte ebenfalls eine Zeichen für eine bakteriell verursachte Harnwegsinfektion sein. Lassen Sie mal den Urin untersuchen.
Wenn der unauffällig ist, müßten Sie sich mal bei einem Urologen vorstellen.
Alles Gute !!!! Dr. Anja Oppelt