Avatar

Extreme Schmerzen und Jucken

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

07.11.2019 | 12:41 Uhr

Ich habe schon länger Probleme mit wiederkehrenden Blasenentzündungne. Jeden Monat kriege ich min. 1 mal eine Blasenentzündun. Bisher ist die Ursache ungeklärt und ich fühle mich von allen Ärzten in Stich gelassen. Dazu kam jetzt seid einer Woche, dass ich mir einen starken Pilz eingefangen habe. Das Problem ist mir, dass ich nach der dritten Anwendung immer noch starkes jucken und gewaltiges Brennen beim Wasserlassen verspüre. Was könnte man noch tun um diese Symptome zu mildern? Manchmal hält dies auch den ganzen Tag an, dass ich nur flach liege. Mir ist es besonders wichtig wieder gesund zu werden, da ich vor kurzem angefangen habe zu studieren und ich somit schon viel verpasst habe :-|

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
11.11.2019, 21:57 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo,

wir empfehlen Ihnen, nochmals eine genaue Diagnostik mit Abstrich mit Ihrem Arzt zu besprechen. Es sollte geklärt werden, was genau die Symptome verursacht, falls das noch nicht geschehen ist. Es sollte auch eine Hauterkrankung der Schleimhäute ausgeschlossen werden.
Ansonsten sollte versucht werden, die Scheidenflora so gut wie möglich zu normalisieren. Dazu helfen neben häufigem Trinken und damit Wasserlassen auch Vaginalkapseln mit Bakterien einer normalen Scheidenflora.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam